Wir freuen uns über zwei Weihnachtsbabys am "Heiligen Abend" (24.12.2022) St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

Das St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung freut sich über zwei Weihnachtsbabys am "Heiligen Abend" (24.12.22)

Weihnachtsbaby Jonah mit stolzer Mutter Frau Thonig
Weihnachtsbaby Jonah mit stolzer Mutter und geburtshilflichem Pflegepersonal

Gießen, 27.12.2022. Am 24.12.2022 wurden im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung insgesamt zwei Kinder geboren. Die Abteilung Geburtshilfe, die von Chefarzt Dr. med. Kosai Eskef geleitet wird, freut sich über jede einzelne Geburt und wünscht den Eltern und der Familie alles Gute und Gottes Segen.

Auf dem Bild zu sehen ist Weihnachtsbaby Jonah. Er erblickte am 24.12.22 um 04.51 Uhr das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern, Frau Thonig und Herrn Nagel aus Nidda, zum besonderen „Weihnachtsgeschenk“.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X