Herzlich willkommen – Gabriel ist das Jubiläumsbaby im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftu… St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

Das geburtshilfliche Team freut sich über die 1.000 Entbindung dieses Jahres

Herzlich willkommen – Gabriel ist das Jubiläumsbaby im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

Gießen, 12.12.2023. Vor kurzem gab es Grund zur großen Freude auf der Geburtsstation im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung: Gabriel wurde geboren. Mit seiner Geburt wurde die 1.000 Entbindung des Jahres gezählt. Der kleine Junge kam mittags um 14:00 Uhr zur Welt. Zur Geburt war er stolze 54 cm lang und wog 4.300 Gramm. Jubiläumsbaby Gabriel und seine Mutter Lucija Kalac haben die Geburt gut überstanden und sind beide wohlauf. Gemeinsam mit dem Vater Andrej Babic genossen sie die ersten Tage zu Dritt auf der Geburtsstation – und nun in den heimischen vier Wänden.

Herzliche Gratulationen

Dr. med. Kosai Eskef, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe, und sein Team heißen den kleinen Gabriel willkommen und wünschen ihm und seinen Eltern eine schöne erste gemeinsame Zeit und Gottes Segen für die Zukunft. Gemeinsam überreichten sie im Namen der gesamten Geburtsstation und der Krankenhausleitung ein Präsent für das Jubiläumsbaby und gratulierten sehr herzlich. Alle wollten Gabriel sehen und begrüßen und die Eltern beglückwünschen – so reihten sich um das Bett und die stolzen Eltern: Oberin Sr. Theresa Brütting, Fachärztin Stephanie Weiberlenn, Oberarzt Peder Lang, Oberärztin Anna Iacoi, Kinderkrankenschwester Sr. Sabine, Beleghebamme Hannah Behm, Beleghebamme Ina Lange, Oberärztin Zahra Ghonoudi und Chefarzt Dr. Eskef.

Am 22.11.2023 wurde außer Gabriel noch ein weiteres Baby im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung geboren.

Mit jährlich über 1.000 Entbindungen gehört das St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung zu den großen Geburtskliniken in Hessen.

Auf dem Foto rechts zu sehen (von links nach rechts): Oberin Sr. Theresa Brütting, Fachärztin Stephanie Weiberlenn, Oberarzt Peder Lang, Oberärztin Anna Iacoi, Kinderkrankenschwester Sr. Sabine, Beleghebamme Hannah Behm, die Eltern Lucija Kalac und Andrej Babic mit dem kleinen Gabriel, Beleghebamme Ina Lange, Oberärztin Zahra Ghonoudi und Chefarzt Dr. med. Kosai Eskef.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X