Einführungstag für neue Mitarbeiter am 12.02.2024
Gießen, 16.02.2024. Auf den Einführungstag für neue Mitarbeiter am 12.02.2024 wurden unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeladen, die in den letzten Monaten ihre Arbeit bei uns aufgenommen haben. Der Tag gehört zur Willkommenskultur unseres Krankenhauses und soll dem neuen Personal Orientierung im und Informationen über das Haus geben. Er findet alle zwei Monate statt und wir freuen uns besonders, dass wir nach der Corona-Zeit wieder einen regelmäßigen Rhythmus gefunden haben.
Begrüßt wurden die neuen Mitarbeiter am Einführungstag von Mitgliedern der Krankenhausleitung: Geschäftsführer Andreas Leipert, Oberin Sr. Theresa, kaufmännischer Direktor Matthias Weber und Pflegedirektorin Simone Maikranz, die die Veranstaltung gemeinsam mit Assistentin der Geschäftsführung Sophie Bieker organisiert, waren zugegen.
Neben einer Präsentation über das St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung gab es viele nützliche Informationen sowie eine Führung durch das Krankenhaus. Eine Einladung zum Mittagessen, zu dem auch zwanglose Gespräche in gemütlicher Runde möglich sind, rundet den Tag ab.
Wir wünschen allen einen guten Start und sagen: „Herzlich willkommen, schön dass Sie bei uns sind!“
Ein großer Dank gilt auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Krankenhaus, die an den Vorträgen beteiligt sind.
Wer möchte auch zu unserem Team gehören? Aktuelle Stellenausschreibungen finden Sie auf unserem Stellenportal: http://www.karriere.jokba.de