Das 500. Baby ist da! St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

Pressemitteilung

Das 500. Baby ist da!

Das 500. Baby ist da! Geburtshilfliches Team im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung gratuliert zum 500. Erdenbürger in diesem Jahr

Gießen, 04.06.2018 (sem). Am Sonntag, 03.06.2018 war es soweit: Im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung wurde das 500. Baby in diesem Jahr geboren. Es ist ein Junge, er und seine Mutter sind beide wohlauf.

Das gesamte geburtshilfliche Team unter Leitung von Chefarzt Dr. med. Peter Gilbert gratulierte den Eltern sehr herzlich und überreichte Blumen. Für den kleinen Nakador gab es auch ein Geschenk und viele gute Wünsche mit auf seinen Lebensweg.

Mit jährlich rund 1.200 Entbindungen gehört das St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung zu den großen Geburtskliniken in Hessen.

Im Foto von links nach rechts: Oberärztin Z. Ghonoudi, Frau Lula Yasin Shariff mit dem Baby im Arm, Hr. Ahmed Mukhtar, Schwester Michelle, Hebamme Lena Schmidt, Funktionsoberarzt P. Lang
Geburtshilfliches Team gratuliert Eltern zur Geburt ihres Sohnes.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen