Das Jubiläumsbaby im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung ist ein Mädchen und heißt Elain… St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

Das geburtshilfliche Team freut sich am 16.05.2021 über die 500. Entbindung dieses Jahres

Das Jubiläumsbaby im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung ist ein Mädchen und heißt Elaine Christin

Gießen, 27.05.2021. Am 16.05.2021 durfte das St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung ein ganz besonderes Jubiläum feiern: Dr. med. Peter Gilbert, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe, und das gesamte geburtshilfliche Team zählten die 500. Geburt im aktuellen Jahr. Das „Jubiläumsbaby“ heißt Elaine Christin und erblickte um 10:34 Uhr das Licht der Welt. Das Kind und die Mutter sind wohlauf und genießen mit dem Vater die erste
gemeinsame Zeit zu Hause.

Für das Jubiläumsbaby gab es einen Präsentkorb vom St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung. Chefarzt Dr. Gilbert und sein Team wünschen Elaine Christin und ihren Eltern auch im Namen der Krankenhausleitung alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

Am 16.05.2021 wurden insgesamt sieben Kinder im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung geboren. Das „Jubiläumsbaby“ des letzten Jahres war nur wenige Tage früher dran: Da fiel die 500. Geburt auf den 12.05.2020. Mit jährlich über 1.400 Entbindungen gehört das St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung zu den großen Geburtskliniken in Hessen.

500. Geburt im St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung (16.05.2021)
Foto: Die glücklichen Eltern mit Elaine Christin. Copyright: Jokba