Laufen für einen guten Zweck - Super Teamleistung unseres Hauses! St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

Laufen für einen guten Zweck - Super Teamleistung unseres Hauses!

Am 18.08.2019 nahm unser Team „St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung“ am Gießener Stadtlauf, dem „Run 'n' Roll for Help“, teil. Bei bewölktem Himmel hat das Wetter gerade so gehalten und unsere 13 Läuferinnen und Läufer aus allen Bereichen unseres Krankenhauses hatten großen Spaß auf der Strecke.

Unsere Team-Mitglieder haben alle drei „Disziplinen“ mit Bravour bewältigt.

Für eine Erfrischung auf der Strecke sorgte die Feuerwehr mit einer Berieselungs-Dusche, und nach dem Lauf gab es Erfrischungsgetränke.

Beim 5km-Lauf / Pokal der Betriebsmannschaften hat unser Team mit ausgezeichneten Leistungen den 21., den 38. und den 106. Platz von insgesamt 157 Plätzen belegt:

21. Platz - St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung – Nummer 1 – Zeit: 1:09:15
Dr. med. Wagner, Britta, 22:41
Leidner, Frank, 22:52
Leipert, Andreas, 23:42

38. Platz - St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung – Nummer 2 – Zeit: 1:15:10
Maikranz, Simone, 24:58
Tuna, Michael, 25:00
Krieger, Ernst, 25:12

106. Platz - St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung – Nummer 3 – Zeit: 1:30:36
Da Costa, José M.P., 25:13
Hobei, Anne Katrin, 32:21
Treusch, Alisa, 33:02

Superleistung finden wir! Das zeigt: Gemeinsam sind wir stark!

Die Krankenhausleitung bedankt sich bei allen Läuferinnen und Läufern für die Teilnahme und die respektablen Ergebnisse. Als Dankeschön gibt es in den nächsten Tagen noch Einkaufsgutscheine.
Ein besonderer Dank geht an Simone Maikranz, unsere Pflegedirektorin, die, wie in den Vorjahren, die Organisation übernommen hatte.

Es war ein schöner Tag, fanden alle, und auch das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen: Wer’s genau wissen will, kann unter www.chipzeit.de nachschauen.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen