Gerichte zum Abholen im Bistro JOKBAR -
im Mehrweggeschirr von Relevo
Das Bistro JOKBAR bietet für seine externen Gäste und Besucher, unsere Patienten und Mitarbeiter von Montag bis Freitag Mittagsmenüs zum Abholen an.
Bestellungen des Mittagsmenüs können von Montag bis Freitag zwischen 08:00 – 10:00 Uhr telefonisch abgegeben werden: 0641 7002-240.
Das bestellte Gericht kann dann am selben Tag im Zeitraum zwischen 12:00 – 14:00 Uhr im Bistro JOKBAR abgeholt und bezahlt werden. Gerne können Sie ein Gericht auch spontan ohne Vorbestellung mitnehmen.
Gerichte zum Abholen bieten wir mit Mehrweggeschirr von Relevo an. Infos und Partner finden Sie ganz einfach auf der App.
Unser Angebot:
Mittagsmenü (Vorspeise, Hauptgericht, Dessert).
Unsere aktuelle Speisekarte zum Download finden Sie hier.
Auch Heißgetränke To-go werden im Mehrwegbecher angeboten.
Das Team der Küche und Bistro JOKBAR freut sich auf Sie und wünscht „Guten Appetit“.
Mehrweg- statt Einweg-Geschirr bei To-Go-Gerichten: Unser - und Ihr - Beitrag für die Umwelt
WUSSTEN SIE, DASS..
… in Deutschland jährlich 155.000 Tonnen Müll durch Einweg-Essensbehälter entstehen? Das sind rund 1.000.000 Verpackungen, pro Stunde. Was für verrückte Zahlen und große Mengen an Müll! Eine große Belastung für die Stadt und die Umwelt. Und dazu total unnötig!
Das Bistro JOKBAR möchten einen Beitrag leisten, das zu ändern. Im Sinne der Nachhaltigkeit führt es für To-go-Gerichte bzw. –Getränke Mehrweg-Geschirr von Relevo ein.
Vom 01.07. – 31.10.2024 startet zudem eine Bonusaktion für Cafégenuss bzw. Genuss von Heißgetränken im Mehrwegbecher statt dem Einweg-Becher: Mit der Bonus-Stempelkarte erhalten Sie nach dem 10. Heißgetränke ein Heißgetränk gratis. Die Bonuskarten sind an der Kasse im Bistro JOKBAR erhältlich.
Auch die Mittagsmenüs To-go können ab sofort im Relevo-Mehrweg-Geschirr abgeholt und verzehrt werden.
Machen Sie mit: Mit jeder To-go-Bestellung in einem Mehrwegbehälter von Relevo tragen auch Sie dazu bei, unsere Umwelt zu schonen!
So funktioniert Relevo
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Servicepersonal. Das hilft Ihnen gerne weiter!
Weitere Infos zur Relevo und die FAQs finden Sie unter: https://relevo.app/de/faq/