GAiN spendet 100 Kunstkalender für unsere Patienten und Mitarbeiter St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung

GAiN spendet 100 Kunstkalender für unsere Patienten und Mitarbeiter

Spende über 100 Kunstkalender von GAIN Germany
Übergabe der 100 Kunstkalender von GAiN Germany

Wir bedanken uns bei Global Aid Network (GAiN) für die Spende von 100 Kunstkalendern „Herzblicke“ für das Jahr 2021. Auf den Kalenderblättern erzählen die Empfänger der Hilfsgüter von GAiN ihre Geschichten und lassen damit tatsächlich in ihre Herzen blicken - daher auch der Kalendername. Der Verkaufserlös des jährlich veröffentlichten Benefizkalenders fließt in die humanitären Projekte von GAiN ein.

Die 100 Restposten übergab Anne-Katrin Loßnitzer (GAiN) unserer Oberin Sr. Theresa Brütting zur Weitergabe an unsere Patient/innen und Mitarbeiter/innen. „Es wäre schön, wenn wir damit Menschen noch eine Freude machen könnten und würden es sehr bedauern, wenn wir die Kalender entsorgen müssen“, so Frau Loßnitzer.

Die Kalender wurden entsprechend verteilt und liegen zur Mitnahme am Empfang von Haus 1 und Haus 2 sowie am iPAZ (interdisziplinäres Patientenaufnahmezentrum) aus. Wir freuen uns, dass GAiN an unser Krankenhaus gedacht hat!

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X