Danke an den Imbiss Asia Bambusstäbchen in Linden St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung
Danke - CR: pixabay.de
Wir sagen Danke – bereits zu Beginn des Ausbruchs der Corona-Pandemie hat uns der Imbiss „Asia Bambusstäbchen“ im Kaufland des Kuhn-Centers in Linden vier Pakete mit medizinischem Mund-Nase-Schutz vorbeigebracht. 
 
Wir danken Asia Bambusstäbchen etwas verspätet, aber aus ganzem Herzen für diese selbstlose und hilfsbereite Spende. Wir haben die Pakete bereits im Hause verteilt und konnten sie gut gebrauchen.

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

Essenziell

Essenzielle Cookies sind für den Betrieb der Webseite unbedingt erforderlich und können daher nicht deaktiviert werden.

Cookie-Informationen