Danke an die Änderungsschneiderei Basmaci St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung
Patrick Basmaci übergibt Sr. Theresa 80 Gesichtsmasken als Spende
Patrick Basmaci übergibt Sr. Theresa 80 Gesichtsmasken als Spende
Die Änderungsschneiderei Basmaci in Heuchelheim hat unserem Krankenhaus 80 Gesichtsmasken aus Stoff gespendet, die alle in der Familien-Schneiderei hergestellt wurden. Bei der Produktion achtete die Familie Basmaci darauf, dass die Masken bei bis zu 90 Grad gewaschen werden können. Patrick Basmaci hat die Gesichtsmasken unserer Oberin Sr. Theresa übergeben.
 
Auch wenn uns bewusst ist, dass wir die Stoffmasken nicht zu medizinischen Zwecken einsetzen können, wissen wir die Spende, die per Handarbeit in etlichen Stunden für uns hergestellt wurde, sehr zu schätzen! Im Gesprächskontakt mit unseren Patienten sind sie dennoch hilfreich.
 
Der hilfsbereite und solidarische Gedanke der Änderungsschneiderei und Familie Basmaci berührt uns sehr – gerne wollte sie einen Beitrag der Unterstützung in diesen Zeiten leisten. Vielen Dank dafür!

Zurück

TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X