Lob & Kritik

Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie ist für uns ein wichtiges Instrument zur Überprüfung und Anpassung unseres Qualitätsmanagements. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung.


Patientenfragebogen

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefallen hat oder was Ihnen verbesserungswürdig erscheint.

Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt, den Sie am Empfang erhalten oder hier downloaden können. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Fragebogen per Post an Sr. Theresa, Hausoberin und QM-Beauftragte für Kritik, Lob und Beschwerden, oder geben Sie ihn am Empfang ab.
Unter dem u.s. Link haben Sie die Möglichkeit, den Patientenbogen online auszufüllen.

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben unter .
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Schwester
Theresa Brütting
Hausoberin, QM-Beauftragte für Kritik, Lob und Beschwerden
Allgemein/Krankenhausleitung
Christian Uloth
Verwaltungsleiter, Verantwortlicher Qualitätsmanagement
Allgemein/Krankenhausleitung
TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X