Lob & Kritik
Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie ist für uns ein wichtiges Instrument zur Überprüfung und Anpassung unseres Qualitätsmanagements. Dazu benötigen wir Ihre Unterstützung.
Patientenfragebogen
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefallen hat oder was Ihnen verbesserungswürdig erscheint.
Dafür haben wir einen Fragebogen erstellt, den Sie am Empfang erhalten oder hier downloaden können. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Fragebogen per Post an Hausoberin Sr. Theresa oder Sophie Bieker, Qualitätsmanagerin für Kritik, Lob und Beschwerden, oder geben Sie ihn am Empfang ab.
Unter dem u.s. Link haben Sie die Möglichkeit, den Patientenbogen online auszufüllen.
Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben unter beschwerdemanagement@jokba.de.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.