Lob & Kritik

Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie ist für uns ein wichtiges Instrument zur Verbesserung unserer Qualität. 

Feedbackbogen

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung und Ihre Erfahrung mit. Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefallen hat oder was Ihnen verbesserungswürdig erscheint.

Dafür haben wir einen Feedbackbogen erstellt, den Sie am Empfang erhalten oder hier downloaden können. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Feedbackbogen per Post an Hausoberin Sr. Theresa oder Sophie Bieker, Qualitätsmanagerin für Kritik, Lob und Beschwerden, oder geben Sie ihn am Empfang ab.
Unter dem u.s. Link haben Sie die Möglichkeit, den Feedbackbogen online auszufüllen.

Sie können uns auch gerne eine E-Mail schreiben unter   .
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Sophie Bieker
Assistentin der Geschäftsführung, Qualitätsmanagerin für Kritik, Lob und Beschwerden
Team Patientensicherheit
Oberin Sr. Theresa
Schwester
Theresa Brütting
Hausoberin, Qualitätsmanagerin für Kritik, Lob und Beschwerden
Allgemein/Krankenhausleitung/Cafeteria/Besuchszeiten /Fr. Müller
Matthias Weber
Kaufmännischer Direktor, Verantwortlicher Qualitätsmanagement, Beauftragter für Medizinproduktesicherheit, Beauftragter für Patientensicherheit
TGE - gTrägergesellschaft mbH für die Einrichtungen der Schwestern vom Göttlichen Erlöser  (Niederbronner Schwestern) X

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